Versandkostenfrei ab 129 EUR innerhalb Deutschlands Service Telefon: 06441/2049883 Whatsapp 015901463556

    Büroartikel

    Büroartikel umfassen eine breite Palette von Verbrauchsmaterialien und Ausstattungen, die in Büroumgebungen verwendet werden. Diese Kategorie umfasst Artikel wie Ordner, Kopierpapier, Schreibgeräte, Büroklammern, Hefter und vieles mehr. Büroartikel sind für die Organisation, Kommunikation und den reibungslosen Ablauf von Büroaufgaben unerlässlich. Ordner helfen bei der Strukturierung und Aufbewahrung von Dokumenten, während Kopierpapier für den Druck und die Kommunikation von Informationen dient. Schreibgeräte ermöglichen das Festhalten von Gedanken und Notizen, während Büroklammern und Hefter bei der Zusammenstellung von Dokumenten hilfreich sind. Insgesamt sind Büroartikel wesentliche Werkzeuge, die die Effizienz und Produktivität in Büroumgebungen fördern.

    Finden Sie die richtigen Werkzeuge für Ihre Arbeit - Unser Sortiment wartet auf Sie.

    Kopierpapier DIN A4 80g weiss Laser+Injekt 500 ST
    6,59 € *
    0,01 € pro 1
    Ordner DIN A4 80mm PP schwarz 1ST
    1,99 € *
    1,99 € pro 1
    Ordner Register 12-teilig 1 ST
    3,89 € *
    3,89 € pro 1
    Ordner DIN A4 8cm breit rot 1ST
    2,96 € *
    2,96 € pro 1
    Leitz Rückenschilder 1648 50 mm 39 x 285 mm...
    3,60 € *
    0,36 € pro 1
    Ordner DIN A4 5 cm breit orange 1ST
    2,25 € *
    2,25 € pro 1
    Leitz Doppelordner 1092 schwarz 1 ST
    7,08 € *
    7,08 € pro 1
    Ordner DIN A4 80mm PP gelb 1 ST
    2,89 € *
    2,89 € pro 1
    Ordner Trennblätter mit farbigem Randbalkendruck...
    16,99 € *
    0,17 € pro 1
    Ordner DIN A4 80mm PP blau 1 ST
    2,25 € *
    2,25 € pro 1
    Loading ...