Versandkostenfrei ab 129 EUR innerhalb Deutschlands Service Telefon: 06441/2049883 Whatsapp 015901463556

    Büroartikel

    Büroartikel umfassen eine breite Palette von Verbrauchsmaterialien und Ausstattungen, die in Büroumgebungen verwendet werden. Diese Kategorie umfasst Artikel wie Ordner, Kopierpapier, Schreibgeräte, Büroklammern, Hefter und vieles mehr. Büroartikel sind für die Organisation, Kommunikation und den reibungslosen Ablauf von Büroaufgaben unerlässlich. Ordner helfen bei der Strukturierung und Aufbewahrung von Dokumenten, während Kopierpapier für den Druck und die Kommunikation von Informationen dient. Schreibgeräte ermöglichen das Festhalten von Gedanken und Notizen, während Büroklammern und Hefter bei der Zusammenstellung von Dokumenten hilfreich sind. Insgesamt sind Büroartikel wesentliche Werkzeuge, die die Effizienz und Produktivität in Büroumgebungen fördern.

    Finden Sie die richtigen Werkzeuge für Ihre Arbeit - Unser Sortiment wartet auf Sie.

    Verbandschrank Stahl leer mittel weiss 1 ST PZN 01084660
    144,13 € *
    144,13 € pro 1
    Ordner Trennblätter mit farbigem Randbalkendruck...
    16,99 € *
    0,17 € pro 1
    Ordner Rückenschild 8 cm, blau 10 ST
    2,98 € *
    0,30 € pro 1
    Ordner Rückenschild 8 cm rot Leitz 10 ST
    3,78 € *
    0,38 € pro 1
    Ordner Register 12-teilig 1 ST
    3,89 € *
    3,89 € pro 1
    Ordner Lyreco PP Kaschiert 80mm schwarz 1 ST
    2,25 € *
    2,25 € pro 1
    Verfügbar ab: 15.05.2024
    Ordner DIN A4 8cm breit rot 1ST
    2,96 € *
    2,96 € pro 1
    Ordner DIN A4 80mm PP schwarz 1ST
    1,99 € *
    1,99 € pro 1
    Ordner DIN A4 80mm PP blau 1 ST
    2,25 € *
    2,25 € pro 1
    Ordner DIN A4 5 cm breit orange 1ST
    2,25 € *
    2,25 € pro 1
    Loading ...